Dienstag, 17. Juli 2018

BROT & MEER IST UMGEZOGEN - WILLKOMMEN BEI WORDPRESS



Als ich 2009 anfing, mein erstes Blog, Brot & Bread zu schreiben, besass ich nur einen Laptop, und Google’s kostenlose Hosting Site blogspot.com war eine gute Wahl. Aber leider hat Google – die Company, die einmal versprach “nichts Böses zu tun” – es inzwischen aufgegeben, ihre Blogger App neueren Apple-Tablets und Handys anzupassen.

Auf meinem iPad und iPhone scheiterten alle Versuche, ohne die App an meinem Blog zu arbeiten. Um weiteren Schaden an meinen Zähne zu vermeiden – ständiges Knirschen ist nicht gut für sie – war eine grössere Veränderung unumgänglich.

Das Leben hat offenbar wieder mal gerufen, und die Zeit ist gekommen, sich "mit Tapferkeit und ohne Trauern" von Blogger zu verabschieden. Es ist zweifellos eine Herausforderung, sich mit den Feinheiten von WordPress vertraut zu machen, macht aber auch Spass.

Meine älteren Posts sehen sicher nach ihrem Umzug von Blogger auf WordPress ein bisschen merkwürdig aus. Bitte, habt etwas Geduld, ich bin noch dabei, mich in meine neue Website einzuarbeiten.

Ich hoffe, mein neues Brot & Meer wird euch gefallen. Hier geht's lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

RICHTIG AUFGEPUFFT - AMERIKANISCHE POPOVERS

Click here for the English version of this post Popovers sind die amerikanische Version des englischen Yorkshire-Puddi...